igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Slipknot - Wait and bleed (ich mag aber nur dieses eine lied von denen)

na? wie war euer tag so?

meiner war.. beschissen...

ich hatte mich auf soviele dinge gefreut.. in allen wurde ich maßlos enttäuscht..

und da ist das Pfarrfest, das sau öde war, noch die mildeste Enttäuschung...

und jetzt ist mir schlecht.. ich hätte diesen verdammten hamburger von dieser unglaublich verpeilten Frau nicht kaufen sollen...

.. manchmal frage ich mich, wieso einige Leute einem versuchen Mut zu machen? Das macht es nur noch schlimmer.. Ich weiß doch, dass es immer scheiße läuft.. damit habe ich mich bereits abgefunden... aber wieso müssen dann einige Leute sagen "ist doch alles halb so wild, das bildest du dir nur ein" und einen damit verletzbar machen... oke, das ist das, was man in diesem Moment vielleicht gerne hören möchte, damit man sich bisschen besser fühlt.. aber dummerweise habe ich mir diese Sachen noch nie eingebildetet, ich hatte bisher immer Recht damit.. und trotzdem bin ich so dumm, und höre auf sowas.. Wieso verdammt nochmal muss das immer so scheiße laufen.. MAN! Was habe ich denn in meinem früheren Leben verbrochen, dass mir diese Art von Glück vergönnt ist?

Da ist man immer misstrauisch und einmal denkt man sich, dass das vielleicht unbegründet sein könnte.. und BAM! gerade in diesem Fall wäre es begründet gewesen (is ne andere Geschichte..)
Da weiß man um sein Pech und einmal denkt man, dass es vielleicht doch mal anders kommen könnte.. aber nein, es ist immer IMMER das gleiche... (die obengenannte geschichte)...


ich weiß nich, wieso ich das hier reinschreibe, wer es ließt, ist selbst dran schuld ._.
und ich schreibe ja nochnichtmal alles, weil Du, lieber Leser, das eh nicht wissen willst, und ich es dir garantiert nicht ungefragt aufs Auge drücke. Sojemand bin ich nicht, ich will kein "Mitleid" oder so nen scheiß (weswegen überhaupt?)... ich will bloß, dass man mir nicht immer ausredet, dass es wirklich so scheiße ist, wie es ist...
10.9.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung