igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sentenced - Killing Me Killing You

heute mal keinen Songtext, sondern ein Gedicht, dass ich im August letzten Jahres geschrieben habe...
Es ist irgendwer wieder sehr aktuell, durch meine Gedanken und Gespräche mit der betreffenden Person.

Ich habe dieses Gedicht aber eigentlich für mich geschrieben und deswegen möchte ich nichts von wegen Emo hören ;-)

ich habe dich geliebt
aber nun ist es nicht mehr bei mir
dich zu lieben
und von dir geliebt zu werden
und es tut irgendwie weh
aber es ist nicht so, dass
ich dich noch lieben würde
nein, ich hatte in der letzten zeit
mehrere ambitionen mich neu zu verlieben
aber jedes mal, wenn ich mein
gläsernes herz noch nicht aus
der hand gegeben habe
ist es bereits zerbrochen
und das alles tut weh
wieso konnte es nicht einfach
gut laufen
mit uns



(und nein, dieses reimt sich halt nicht xD)
12.5.07 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung