igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chamber - Heart of Stone

So I won't hold you in my arms
can´t give you tenderness
there are no caresses
my live without emotion

Sometimes I feel like there's something missing
then I'm drowning in endless sadness
and I would give anything
if I could only feel something

And it feels like – I've sold my soul
And it feels like – I've lost my heart
And it seems like – I've signed this contract
with my blood


Weiberabende... etwas tolles... viel gelacht, viel getrunken (ich natürlich nicht, denn ich trinke seit einer Weile keinen Alkohol mehr...) und Billard gespielt.. Ja, das ist ein sehr lustiges Spiel und man kann gar nicht anders, als durch jedes Spiel besser zu werden - zwar nicht unbedingt gut, aber immerhin besser als grottenschlecht.

Und das natürlich alles ohne Kerle... Im Moment fühle ich mich, was das betrifft, einfach nur frei. Ich habe keinen Freund, ich bin nicht verliebt und auch keine nennenswerten Schwärmereien... Einfach ein komplettes Vakuum.. Ich finde, das ist wie Füße-hoch-legen... Einfach mal chillen... Was will ich mit dem Stress? Also!

Weiberabende <3

Ach ja...
Serototo!!! Wo bist du??!?? Serototo!!!
Wenn jemand Serototo gefunden hat, solle er sich bitte bei mir melden. Danke.
8.4.07 01:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siboretta (17.4.07 23:56)
„Mitten in der großen natürlichen Barbarei ist es den Menschen manchmal (wenn auch selten) gelungen, kleine, warme, von der Liebe besonnte Plätze zu schaffen. Kleine, abgekapselte reservierte Bereiche, in denen Intersubjektivität und Liebe herrschten.“

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung