igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nine Inch Nails - The Only Time

while the devil wants to fuck me at the back of his car

manchmal denke ich, dass ich mich emotional einfach zu stark an bestimmte Begebenheiten/Personen/Dinge binde und dass deswegen nur die eine Option - nämlich enttäuscht zu werden - besteht.
Gibt es Menschen mit den gleichen Ansichten diesbezüglich wie ich?
Bestimmt.. aber das sind dann nicht diese Menschen, die in die Position kommen, mich wegen kleiner Dinge zu verletzen... Vielleicht weil sie es einfach nicht tun?
Weil ihre Loyalität oberste Priorität hat?
Oder weil ich an ihnen emotional nicht so stark gebunden bin?

Who knows?
Who cares?

Anderes Thema...
Wo ist eigentlich die Notbremse in dieser Gesellschaft? Soll ich nun in irgendeine Höhle ziehen oder mein Leben lang kotzen? Wenn man sich nur kurz umschaut, was in der Welt geschiet, könnte man heulen.. oder gleich Misanthrop werden...
Ich bin dafür, dass die Menschen sich hochoffiziell bei ihren ganzen Schöpfergöttern entschuldigen... Wäre ich ein sehr gläubiger Mensch, würde ich auch an eine Selbsthilfegruppe für depressive Schöpfergötter glauben...
11.3.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung