igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chamber - Heart of Stone

So I won't hold you in my arms
can´t give you tenderness
there are no caresses
my live without emotion

Sometimes I feel like there's something missing
then I'm drowning in endless sadness
and I would give anything
if I could only feel something

And it feels like – I've sold my soul
And it feels like – I've lost my heart
And it seems like – I've signed this contract
with my blood


Weiberabende... etwas tolles... viel gelacht, viel getrunken (ich natürlich nicht, denn ich trinke seit einer Weile keinen Alkohol mehr...) und Billard gespielt.. Ja, das ist ein sehr lustiges Spiel und man kann gar nicht anders, als durch jedes Spiel besser zu werden - zwar nicht unbedingt gut, aber immerhin besser als grottenschlecht.

Und das natürlich alles ohne Kerle... Im Moment fühle ich mich, was das betrifft, einfach nur frei. Ich habe keinen Freund, ich bin nicht verliebt und auch keine nennenswerten Schwärmereien... Einfach ein komplettes Vakuum.. Ich finde, das ist wie Füße-hoch-legen... Einfach mal chillen... Was will ich mit dem Stress? Also!

Weiberabende <3

Ach ja...
Serototo!!! Wo bist du??!?? Serototo!!!
Wenn jemand Serototo gefunden hat, solle er sich bitte bei mir melden. Danke.
8.4.07 01:40


Nine Inch Nails - I do not want this

I'm losing ground
you know how this world can beat you down
I'm made of clay
I think I'm the only one who thinks this way



Heute möchte ich einen Begriff diskutieren...
Liebenswert
Ist es jemand wert geliebt zu werden? Was definiert diesen Wert? Ist dieser Wert bei Menschen unterschiedlich? Ist es ein anderer mehr oder weniger wert geliebt zu werden?
Oder hat jeder Mensch diesen gleichen angeborenen Liebenswert?

Darf man jemanden mit Liebesentzug bestrafen? Gibt es Menschen, die man nicht liebt, weil ihr Liebeswert zu gering ist? Ist Liebe wie die Börse?
Gibt es einen Marktwert?
Liebeswert 10 sucht Partner!
Liebenswert 10 will Partner Liebenswert 50, aber Liebenswert 50 orientiert sich lieber so an 45-55.

Kann man soetwas riechen?
Kann man im Wert sinken?
Kann man aufhören jemanden zu lieben, nur weil der Wert gesunken ist?
Gibt es Menschen ohne Wert?

Wenn man mit Zahnpasta am Mundwinkel aus dem Haus rennt und damit busfährt, verringert sich der Liebenswert um 1? 3? oder gar 20?
Wenn man beim Billard die 8 ins richtige Loch und auch noch ohne die Weiße einlocht? Plus 7?

Wer führt Buch darüber?

Wenn man sagt "Du bist ein liebenswerter Mensch", schließt man dann die anderen Menschen aus? Darf man sich anmaßen, andere Menschen als nicht-liebenswert zu bezeichnen? Ist das ein Kriterium, um Menschen zu unterscheiden?

Gibt es nicht eher ein Liebensrecht, das jedem Menschen das Recht gibt, geliebt zu werden?
Ist der Wert des Menschens nicht in seinem bloßen Menschsein begründet?
20.4.07 00:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung