igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I love Rock'n'Roll! (by Joan Jett)

Hallo, hab ne Weile nich gebloggt...
Was is passiert in letzter Zeit.. hm...
Hab alles vergessen, weil ich es dieser Woche mit den 8 Stunden Schlaf nicht so genau genommen hab..
Sonntag -> Montag: PW Hausarbeit bis viertel vor 5, um 6 Uhr raus! (14 Punte, yeah!)
Montag -> Dienstag: recht früh schlafen.. 2 oder so ^^ 8 dann raus
Dienstag -> Mittwoch: Bis halb 4 mit Kadda telefoniert; 6 Uhr raus (sollten wir öfter machen =) aber am besten treffen wir uns ma wieder auf ne Shisha!)
Mittwoch -> Donnerstag: Bis 3 gechattet, 6 Uhr raus...
Donnerstag -> Freitag: vll bis 4 oder so gechattet? Um 8 raus.. (das war ein so lustiges Gespräch, Lukas xD Hab mich soo kaputtgelacht!)
Freitag -> Donnerstag: wieder recht früh.. um 1 ins Bettchen.. musste aber um 6 schon wieder raus wegen arbeiten...

Naja.. Waren eigentlich nur 2 Tage, an denen ich übermüdet in der Schule saß.. Montag un Donnerstag... >.<

Und nun zu gestern:
Nach der Schule hab ich mich mit 2 Leuten getroffen, die ich am Schlossgrabenfest kennengelernt hab, die ham noch nen Kumpel mitgebracht. Wollten in der Centralstation Fußball gucken, war aber um 4 schon voll.. sind dann ins Hobbit und haben da ganz gemütlich geguckt ^^
Naja.. als die Verlängerung kam wars dann eher angespannt.. und beim Elfmeterschießen waren dann alle Augen nur auf den Fernseher gerichtet! Aber Lehmann unser Held hat es gepackt und uns ins Halbfinale gehalten =)
Darmstadt war sau gut drauf gewesen, echt super! Das Hammelzelt war komplett Schwarz, Rot, Gold!
Dann waren wir noch im Herrengarten chillen, nette Jungs ^^

Heute morgen auf der Arbeit war ich zwar nicht die fitteste, aber ich hab nix kaputtgemacht und zu langsam war ich auch nich xD

So und heute abend... Da wollt ich auf nen Bday.. aber meine Eltern weigern sich mich heut abend in Roßdorf abzuholen ._. *grml* Ich mach mich ma trotzdem fertig, ich kenne ja meinen Vater, der kann seiner Tochter doch keinen Wunsch abschlagen *hehehe*
1.7.06 19:51


Sinéad O'Connor - Nothing Compares To You

So, heut nacht gehts nach Kroatien^^

Dann bin ich für 2 Wochen weg. Danach gibts ma wieder nen ausführlichen Bericht ^^
In der letzten Zeit gab es einfach nix wichtiges zu sagen. Zumindest nix, was ich hier öffentlich bloggen würde ^^

Also machts gut =)
Ich wünsch euch allen schöne 2 Wochen

Nadja
15.7.06 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung