igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wieder hier, in meinem Revier..

Endlich Privatsphäre.. das es sowas überhaupt gibt O.o naja.. mit 9 Leuten in einem Zimmer, in einer Jugendherberge, die einen eher an eine JVA erinnert hat, ist das ja auch nicht grad so perfekt gegeben.
aber ansonsten war die Studienfahrt echt toll =D
Berlin ist so ne coole Stadt (war aber au ned in Kreuzberg un Neucölln un so). Und meine Eltern haben auch verlauten lassen, dass sie die Stadt mögen. Ich hoffe wir fahren da mal zusammen hin <3
Ich will da wieder hin, sofort!

Nja, an sich war die Studienfahrt auch lustig xD Hab ne Menge Bekanntschaften geschlossen ^^
Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht, habe dafür einpaar von Alex bekommen. Gefilmt hab ich aber <3

Irgendwann kommt vll ma ein Bericht, vll au ned ^^ hab kei lust mehr zu schreiben xD

bye bye,
Flunder-Nadja

(ach ja, am Mittwoch solln Haare ab!)
4.6.06 22:23


HAARE AB!

War heute beim Friseur *hehe*
Dreadlocks ab, ab, ab die map!
*mihihi*
Morgen oder so gibts Fotos, will ja ned spoilen *g* hat noch kaum einer gesehen ^^

Aber irgendwie passt die neue Frisi ned zu mir so frech und wild und so.. und ich bin doch ganz anders :3
aber egal xD wie domi so schön sagte: "dann musste dein wesen eben der frisur anpassen!" xD

nju, morgen gibts bericht, wie es angenommen wurde ^^
(und fotos)

hatte bisher aber nur positive reaktionen gesehen.. also von familie un so ^^

bye bye,
Kurzhaar-Nadja
7.6.06 21:34


Mal paar Fotos ^^

Hm.. heut is Samstag... hab heut auch schon gearbeitet >.< Nacher aber ne Geburtstagsparty, das wird lustig.
Und am Montag dann gleich 2 Klausuren *freu* Franz un Englisch xD

Oh, grad ne Feuerwehrsirene O.o Nich gut

Naja... trotzdem mal paar Fotos:

Nadja vor 2 Monaten:
klick mich <3
Mit Natalie <3


und Nadja jetzt
Mich auch :3

Im Verzeichnis sind noch mehr ^^
10.6.06 15:05


News

Bin unter meiner Handynummer nicht mehr zu erreichen

Also Anrufe, SMS.. werden alle vergeblich sein.


Ich hab auch im Moment nicht vor daran etwas zu ändern...
19.6.06 04:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung