igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sachen gibts O.o

Da wollte ich mir eben ma so nen Blog erstellen.. Will ich mich so unter dem Namen "igorette" anmelden.. Und was dann? Da hat so ne Sau bereits diesen Namen!
Diese Sau habe ich dann entlarvt und ihren Blog übernommen *hehehe*
Ne, aber ma ernst O.o hab das vollkommen vergessen gehabt, deswegen mal abwarten, ob der nächste Eintrag auch wieder erst in einem halben Jahr ist xD

Morgen wieder Montag.. "Tell me why, I don't like mondays..."
Wenigstens habe ich danach mal wieder Freizeit, denn letzte Woche hatte ich keine. Jeden Tag Theaterproben.
Letztes Wochenende stand das Stück noch überhauptnicht, Freitag und Samstag jedoch, waren die beiden Aufführungen ein voller Erfolg, auch wenn am Samstag das halbe Publikum irgendwie unsichtbar war und auch die Leute, die ich zum Zuschauen eingeladen habe.
Dennoch... es hat irgendwie Spaß gemacht...

Und so.. bis in einem halben Jahr wieder

heu popox, heu heu
14.5.06 23:03


Euglena :3

Heute war ein recht lässiger Tag.. keine Schule!
Für alle Schüler fiel heute mal das büffeln aus und so habe ich ausgeschlafen, gegessen, etwas Nathan der Weise gelesen, gebadet.. und..

eine kleine Euglenapuppe gebastelt <3
so groß, dass man es mit den händen komplett bedecken kann. Es hat eine Geißel aus Wolle und der Rumpf besteht auf der einen Seite aus Jeansstoff und auf der anderen aus so Billigtartan. Natürlich hat es Knopfaugen
Ich denke, dass ich demnächst mal Fotos davon machen werde ^^

Nun hoffe ich, dass es mir morgen bei der Chemieklausur Glück bringt, für die ich im Übrigen noch nicht viel gelernt habe.. Mein Zimmer habe ich auch noch nicht so aufgeräumt O.o

Naja, hauptsache.. ich hab jetzt das Euglena <3
Ich denke, dass ich es euch mal so richtig vorstelle, wenn ich es besser kennengelernt habe ;-)

das hat mich mal von einigen Dingen abgelenkt xD

Ach ja.. Wikipedia ist toll! Ein <3 für Wikipedia! Jedoch Euglena for President!

Vielleicht fange ich mal wieder mit Schreiben an... Und schreibe eine Ballade zu Ehren von Euglena xD naja.. mal sehen ^^ Mein Tag scheint nicht wirklich 24 Stunden zu haben...

Gute Nacht und träumt jetzt nicht zu viel von Einzellern, denn es kann unter einem Mikroskop sehr heiß werden und man hat ja nicht immer Sonnenschutzfaktor 60 dabei

btw Mag das Euglena Borknagar, wegen Vintersorgs Stimme xD Ich finde, es hat einen guten Geschmack!
16.5.06 23:02


Muha, langes Wochenende xD

Und geschafft! Morgen keine Schule und Übermorgen auch nicht.. Und nächste Woche Berlinklassenfahrt *g*
Aber heute wars gar nicht sooo langweilig in der Schule gewesen. In Chemie haben wir so Nomenklaturgezeugs geübt, eigenständig. Geschi Braveheart fertiggeguckt, Mathe ne halbe Stunde mit Klassenlehrerzeugs verquatscht und dann Franz.. Naja.. Da haben wir die ganze Stunde nur "Il marche seul" von Tonton David gesungen.. Immer wieder von vorne und irgendwie hat das jeder falsch gesungen.. Nur die "falschesten" waren auch die lautesten xD

Nju, jetzt erstmal Wochenende und Schlossgrabenfest! Aber glücklicherweise bin ich anscheinend jedes Jahr übers Sgf krank.. Ich will mir das dieses Jahr trotzdem nicht verderben lassen dadurch..

Aber dennoch sollte ich nicht über die Stränge schlagen... Montag gehts ja mit der ganzen Klasse und einer Parallelklasse im Zug nach Berlin. Danach hab ich dann auch wirklich was zu berichten ;-)

Schönes langes Wochenende und allen Darmstädtern ein schönes Schlossgrabenfest ;-)

bye bye,
Eure Irgendeine Nadja

PS: Heute läuft ein toller Film im TV: Ritter aus Leidenschaft!! <3 Heath Ledger! xD 20.15 Pro 7
*schleichwerbung mach*
24.5.06 16:15


Berlin, Berlin

Tjah, nächste Woche werdet ihr hier in der Regel keinen neuen Eintrag meinerseits finden... Wieso? Ich bin ne Woche in Berlin!
Heute gehts los und ich hab noch nicht fertig gepackt und so, deswegen wird das hier etwas kürzer ^^"

Ich wünsch euch ne schöne Woche und so ^^

bye bye
29.5.06 09:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung