igoretteHate Me If You Want...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...But Please Unmitigatedly!

http://myblog.de/igorette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Goethes Erben - Vermisster Traum

Welch ein schönes Lied, ich mag es sehr.

Ich erzähle euch hier bestimmt nicht alles, nein nichtmal einen Teil. Ich sage nur ein Wort... "RUN"

Wieder paar Banalitäten: Schon die Hälfte der Ferien rum.. Und ich konnte mich wegen dieser Scheißarbeit nochnichtmal erholen. muss aber erst am donnerstag wieder hin...

was soll ich hier erzählen? ach, heute war auch nichts los, morgen berichte ich ^^
8.8.06 01:50


Chamber - Paper-hearted Ghost

My heart made of paper and you've been playing with fire

Zucchini Bottom
meine neue Homepage ^^

also was is passiert.. hab mich wieder mit jule vertragen ^^

und ich muss morgen arbeiten ._. null bock

naja, was war sonst noch... ich mag wikipedia, da steht alles drin xD naja, sagen wir es so.. viel

ach und.. ach kA O.o nix is.. guckt euch die homepage an ^^ uuuund: hinterlasst was im gästebuch ^^
7.8.06 01:04


Chamber - A Dead Man's Song

Ich denk, ich werd jetz meine Einträge öfters mit Liedern beginnen lassen. Als Ouverture eines Moments meines Leben. Ein Lied, das ich grad hör, das mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt oder das meine Stimmung beschreibt. Irgendeins. Das nur so am Rande, also nicht wundern.

Also ich weiß nich, was ich jetzt schreiben soll.
Über meinen Kroatienurlaub gibt es nicht viel zu sagen. Irgendwie ist das Leben doch eh überall gleich, ob im Urlaub, zu Hause oder in der Schule. Ich hatte aber mal mehr Zeit zum Lesen, was sich jetzt wieder geändert hat ._.

Hm.. was gibt es so neues.. ich hab wieder ein Handy.. Sollte jemand meine Nummer wollen, der soll sich bei mir melden.

Und sonst so.. Ich hab seit einpaar Tagen fürchterliche Kopfschmerzen an den Schläfen, begleitet von Schwindelgefühlen... Vielleicht sollte ich das Gehäuse wieder auf meinen PC schrauben O.o Eigentlich sollte das mein Bruder ja machen (aus Prinzip halt), aber das macht der eh nie.. Nur aufschrauben kann er.. Man, bin ich froh, wenn ich mit dem nichmehr unter einem Dach wohnen muss...

Und ich frage mich, wieso einige Menschen einem so viel bedeuten, auch wenn sie ständig auf einen spucken... Da kennt man sich so ewig und man denkt, man bedeute dem anderen auch etwas, aber dann setzen sie die Prioritäten ganz anders. Anstatt einem ins Gesicht zu sagen, dass sie keine Lust haben sich zu treffen, an Tagen die man sich eigentlich freihalten wollte, sagen sie irgendwelche Sachen, die zwar Hürden, aber keine Hindernisse sind.. Hürden kann man überwinden, wenn man nur will, zu Hindernissen macht man sie selbst.
Sag mir doch einfach, dass ich dir nicht cool genug bin. Dass ich dir mit meinem Moralapostelzeug aufn Sack geh, dass ich weiß ich nicht was.. nicht rauche und auch nicht unbedingt 2 Bier brauche, um nen lustigen Abend zu verleben. Sag mir das doch einfach und komm nicht mit so nem "Ich kann auch nichts dafür"-Gequatsche.. Du willst einfach nicht, das ist alles... Wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, dass du immer wieder drauf spucken musst... Bitte... Ich habe keine Lust mehr da mitzumachen.
Und wenn du dich nicht bei mir meldest, bestätigt das ja alles nochmal.. vor allem mit der Begründung, dass ich irgendwie sauer sei. Anstatt das schlichten zu wollen, hälst du dich schön zurück. Dann bleib auch mit deiner verdammten Heuchelei weg. Ich will nichts hören.. Immer wieder bin ich die böse, die alles nur überbewertet und überreagiert.. Dass du mal an deine Nase fassen könntest, daran denkst du scheinbar nicht oft.
Und diesmal komme ich nicht an und sage "Sind doch alles Kindereien, lass den Streit vergessen". Darauf kannst du warten, bis du grau wirst. Das ist auch kein Streit.. ich hab nämlich einfach die Nase voll. Wenn dir nichts an mir liegt, dann nehme ich das so. Dann werde ich dich auch nicht länger mit meiner Freundschaft belästigen. Aber bitte, hör mit der Heuchelei auf.
3.8.06 20:28


Sinéad O'Connor - Nothing Compares To You

So, heut nacht gehts nach Kroatien^^

Dann bin ich für 2 Wochen weg. Danach gibts ma wieder nen ausführlichen Bericht ^^
In der letzten Zeit gab es einfach nix wichtiges zu sagen. Zumindest nix, was ich hier öffentlich bloggen würde ^^

Also machts gut =)
Ich wünsch euch allen schöne 2 Wochen

Nadja
15.7.06 22:59


I love Rock'n'Roll! (by Joan Jett)

Hallo, hab ne Weile nich gebloggt...
Was is passiert in letzter Zeit.. hm...
Hab alles vergessen, weil ich es dieser Woche mit den 8 Stunden Schlaf nicht so genau genommen hab..
Sonntag -> Montag: PW Hausarbeit bis viertel vor 5, um 6 Uhr raus! (14 Punte, yeah!)
Montag -> Dienstag: recht früh schlafen.. 2 oder so ^^ 8 dann raus
Dienstag -> Mittwoch: Bis halb 4 mit Kadda telefoniert; 6 Uhr raus (sollten wir öfter machen =) aber am besten treffen wir uns ma wieder auf ne Shisha!)
Mittwoch -> Donnerstag: Bis 3 gechattet, 6 Uhr raus...
Donnerstag -> Freitag: vll bis 4 oder so gechattet? Um 8 raus.. (das war ein so lustiges Gespräch, Lukas xD Hab mich soo kaputtgelacht!)
Freitag -> Donnerstag: wieder recht früh.. um 1 ins Bettchen.. musste aber um 6 schon wieder raus wegen arbeiten...

Naja.. Waren eigentlich nur 2 Tage, an denen ich übermüdet in der Schule saß.. Montag un Donnerstag... >.<

Und nun zu gestern:
Nach der Schule hab ich mich mit 2 Leuten getroffen, die ich am Schlossgrabenfest kennengelernt hab, die ham noch nen Kumpel mitgebracht. Wollten in der Centralstation Fußball gucken, war aber um 4 schon voll.. sind dann ins Hobbit und haben da ganz gemütlich geguckt ^^
Naja.. als die Verlängerung kam wars dann eher angespannt.. und beim Elfmeterschießen waren dann alle Augen nur auf den Fernseher gerichtet! Aber Lehmann unser Held hat es gepackt und uns ins Halbfinale gehalten =)
Darmstadt war sau gut drauf gewesen, echt super! Das Hammelzelt war komplett Schwarz, Rot, Gold!
Dann waren wir noch im Herrengarten chillen, nette Jungs ^^

Heute morgen auf der Arbeit war ich zwar nicht die fitteste, aber ich hab nix kaputtgemacht und zu langsam war ich auch nich xD

So und heute abend... Da wollt ich auf nen Bday.. aber meine Eltern weigern sich mich heut abend in Roßdorf abzuholen ._. *grml* Ich mach mich ma trotzdem fertig, ich kenne ja meinen Vater, der kann seiner Tochter doch keinen Wunsch abschlagen *hehehe*
1.7.06 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung